Berufskraftfahrer für Silotransporte im wochenweisen Fernverkehr (m/w)

GREIWING logistics for you GmbH

Weiden in der Oberpfalz

Einkauf / Logistik

Logistik

Weiden in der Oberpfalz

Berufskraftfahrer für Silotransporte im wochenweisen Fernverkehr (m/w) GREIWING logistics for you GmbH Weiden in der Oberpfalz Bedienung von Silo-Fahrzeugen sowie das Be- und Entladen; Reinigung und Pflege des Aufliegers; Erstellung und Abwicklung der erforderlichen Frachtpapiere; dienstleistungsorientierter Kundenkontakt; Routenplanung und Navigation.

View Job Here Kompetenzen Verbinden - Wir Sind Der Ganze Weg Fur Rieselfähige Guter Moderne Fahrzeuge Mit Komtabler Ausstattung Unsere Züge Sind Nicht älter Als Drei Jahre Kühlschrank Standklimaanlage Automatik Usw Serienmäßig Bordcomputer Mit Lkw-navigation Freisprechanlage Hohes Fahrerhaus Diensthandy Vollständige Psa (helm Schuhe Haltegurtsystem Gehörschutz Schutzbrille) Fünf Module Bkfqg Faires Und Sicheres Lohnsystem Immer Pünktliche Lohnzahlung Gesetzl Spesen Durch Den Arbeitgeber + Pauschalversteuerte Spesen Nachtschichtzuschläge + Weitere Zulagen Zusätzlich Vergütet Wird Arbeit Am Wochenende Oder Feiertags Betriebszugehörigkeit Wird Belohnt Regelmäßige Lohnerhöhungen Attraktive Sonderzahlungen Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Betriebsrente Vermögenswirksame Leistungen Bonus In Abhängigkeit Vom Wirtschaftlichen Unternehmenserfolg Belohnende Prämien Willkommensprämie übernahmeprämie Am Ende Der Probezeit Prämie Für Betriebliche Verbesserungsvorschläge Prämie Für Besondere Leistungen Spritsparprämie Anwerbeprämie Von Neuen Mitarbeitern Einarbeitungsprämie Prämien Zu Betriebsjubiläen Prämie Für Persönliche Anlässe: Hochzeit Geburt Eines Kindes Usw Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Fragen Zu Dieser Stellenanzeige Haben Steht Ihnen Ihr Ansprechpartner Herr sebastian Krassowski gerne telefonisch Unter +49 25 75 / 34-210 Zur Verfügung Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Berufskraftfahrer Für Silotransporte Im Wochenweisen Fernverkehr (m W)Berufskraftfahrer LKW Silo Fahrer Spedition Tank Logistik Fernverkehr Berufskraftfahrer Für Silotransporte Im Wochenweisen Fernverkehr (m W) Berufskraftfahrer LKW Silo Fahrer Spedition Tank Logistik Fernverkehr Berufskraftfahrer Für Silotransporte Im Wochenweisen Fernverkehr (m/w) Bedienung Von Silo-Fahrzeugen Sowie Das Be- Und Entladen Reinigung Und Pflege Des Aufliegers Erstellung Und Abwicklung Der Erforderlichen Frachtpapiere Dienstleistungsorientierter Kundenkontakt Routenplanung Und Navigation Weiden In Der Oberpfalz Berufskraftfahrer LKW Silo Fahrer Spedition Tank Logistik Fernverkehr

Stellvertretender Schichtleiter (m/w)
   GREIWING logistics for you GmbH (Burgkirchen an der Alz)

KFZ Mechatroniker (m/w) - Nutzfahrzeugtechnik
   GREIWING logistics for you GmbH (Greven)

KFZ Mechatroniker (m/w) - Nutzfahrzeugtechnik
   GREIWING logistics for you GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)
   Hays AG (Kleinsendelbach)

Mitarbeiter/in in der Pflege (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Düren)

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)